Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ans

Matthäus nach Moskau?

3 Beiträge in diesem Thema

Lothar Matthäus soll laut serbischen Medienberichten bei ZSKA Moskau bereits einen Drei-Jahres-Vertag unterschrieben haben und würde dafür sechs Millionen Euro kassieren.

Also Loddar war ja dem Geld noch nie abgeneigt..gut möglich, dass der Ex-Rapidler ( :D ) sein Bankkonto bald in Russland aufbessern wird. Irgendwie war er mir noch nie sympathisch..... :nein:

nähere Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich froh, dass der weg ist...

noch nie sympathisch, hat sich auch beim scr nicht geändert.

die schlechteste bilanz in der geschichte des vereins, was will unsd der txp eigentlich beweisen?

ein gutes spiel in knapp einer saison ist einfach zu wenig.

und zu seinen ambitionen- einmal in deutschland trainieren zu "dürfen", das wird noch langeeee dauern...

bei den kolportierten gehältern und den leistungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.