gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 wurde die matchuhr/anzeigetafel wieder unmittelbar nach dem spiel abgebaut? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 Keine Ahnung, denn ich war unmittelbar nach dem Schlusspfiff wieder am Heimweg. Wäre aber nachvollziehbar, nachdem die Anzeigetafel elektrisch ist und von Regen usw. nicht geschützt, da wo sie steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 11. März 2015 witterungseinflüsse muss so eine tafel schon aushalten. als ich letzten sommer bei einem vorbereitungsspiel dort war, haben sie die tafel nach dem schlusspfiff abgebaut. auf meine frage warum hieß es sinngemäß, dass man angst habe, sie könnte gestohlen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 Ok was mir jedenfalls negativ aufgestoßen hat, jetzt gibt's diese neue Sportanlage doch schon einige Zeit, und sie haben es noch nicht geschafft, die Zufahrtsstraße und den Parkplatz zu asphaltieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 im zweifel musst du halt auch gummistiefel dabei haben . Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts