Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Besiktas buhlt um Altintop-Zwillinge

3 Beiträge in diesem Thema

Besiktas buhlt um Altintop-Zwillinge

Die guten Leistungen von Hamit und Halil Altintop in der Bundesliga haben auch die Aufmerksamkeit der Spitzemklubs in der Türkei erregt. Nun hat Besiktas Istanbul den beiden Brüdern ein Angebot unterbreitet.

Wie am Mittwoch bekannt wurde, verhandelte Hüsnü Cüreli, Vorstandsmitglied beim türkischen Meister, am Rande des Champions-Legaue-Spiels zwischen Besiktas Istanbul und dem FC Chelsea (0:2) in der Arena AufSchalke mit den Zwillingen. Der Verein hat den Kontakt mittlerweile offiziell bestätigt.

"Dass die beiden für die türkische U21 und nicht für Deutschland spielen, zeigt ihr Herz für die Türkei", meinte Cüreli. Besiktas hat Halil und Hamit Altintop angeblich ein Abgebot für die kommende Saison unterbreitet. Allerdings besitzen die 21-Jährigen noch längere Verträge bei ihren jetzigen Arbeitgebern.

Stürmer Halil Altintop wechselte vor Beginn dieser Spielzeit vom Nord-Regionalligisten Wattenscheid 09 zum 1. FC Kaiserslautern. Im bisherigen Saisonverlauf kam er auf 13 Einsätze in der Bundesliga (kicker-Durchschnittsnote: 4,08). Sein Vertrag läuft noch bis zum Jahr 2006.

Sein Bruder spielte ebenfalls bei Wattenscheid, ging aber vor Saisonbeginn zu Schalke 04. Bei den "Königsblauen" kam der Mittelfeldakteur zu bisher elf Bundesligaeinsätzen, wobei er drei Tore erzielen konnte (kicker-Durchschnittsnote: 3,61). Noch bis 2007 ist Hamit Altintop an den FC Schalke 04 gebunden.

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.