Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Örkény SE - Viadukt SE-Biatorbágy 0:3 (0:1)

4 Beiträge in diesem Thema

Durch zahlreiche Verschiebungen auf Kunstrasenplätze oder Ausweichstadien war es eine kleine Herausforderung ein Spiel zu finden, das auf einem Rasenplatz stattfand. In Örkény war man bei ein Spiel der 1.Klasse im Komitat Pest (oberste Komitatsliga = 4.Leistungsstufe landesweit) erfolgreich. Im Kőrösi utcai Sportpálya hatte der Örkény SE an diesem Nachmittag den Viadukt SE aus Biatorbágy zu Gast. Vor rund 150 Besuchern waren die Gäste tonangebend und gingen verdient mit 1:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel verteidigte Örkény zwar brav, aber offensiv gab es kaum Nennenswertes. So kam Biatorbágy in der Schlussphase noch zu zwei weiteren Treffern und feierte einen ungefährdeten 3:0-Auswärtssieg.

Örkény SE - Viadukt SE-Biatorbágy 0:3 (0:1)

P3010198.JPG

P3010205.JPG

P3010217.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viadukt SE ist ein schöner Vereinsname. So könnte der SV Mattersburg heute heißen, wenn das Burgenland in Ungarn geblieben wäre. :=

Das Viadukt gibt es dort ja wirklich (sprich es ist kein Sponsorzusatz):

http://hu.wikipedia.org/wiki/Biatorb%C3%A1gy

Der dortige Platz ist auch sehr nett:

http://www.magyarfutball.hu/en/stadion/2688

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.