[Bilder] FC Hatvan - Gyöngyösi AK 2:2 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Nachmittag kam es im Népkert-Sporttelep in Hatvan in einem Spiel der NB III, keleti csoport, zum Derby des Komitats Heves. Vor rund 200 Besuchern hatte der FC Hatvan die Nachbarn vom Gyöngyösi AK zu Gast. Da die Gäste das Tabellenende zieren, rechneten die Heimfans mit einem sicheren Sieg zum Auftakt der Rückrunde. Hatvan wurde seiner Favoritenrolle auch gerecht und ging bereits in der 11. Minute in Führung. Doch nach dem Seitenwechsel erzielte Gyöngyös den überraschenden Ausgleich. Ein Konter in Minute 66 sorgte sogar für die überraschende Führung der Gäste. Ein Elfmeter für Hatvan sorgte 16 Minuten vor dem Ende für den verdienten Ausgleich der Gastgeber. In der Schlussoffensive wollte den Gastgebern aber kein weiterer Treffer mehr gelingen.

FC Hatvan - Gyöngyösi AK 2:2 (1:0)

P2280107.JPG

P2280114.JPG

P2280131.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.