Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FC Hatvan - Gyöngyösi AK 2:2 (1:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Am Nachmittag kam es im Népkert-Sporttelep in Hatvan in einem Spiel der NB III, keleti csoport, zum Derby des Komitats Heves. Vor rund 200 Besuchern hatte der FC Hatvan die Nachbarn vom Gyöngyösi AK zu Gast. Da die Gäste das Tabellenende zieren, rechneten die Heimfans mit einem sicheren Sieg zum Auftakt der Rückrunde. Hatvan wurde seiner Favoritenrolle auch gerecht und ging bereits in der 11. Minute in Führung. Doch nach dem Seitenwechsel erzielte Gyöngyös den überraschenden Ausgleich. Ein Konter in Minute 66 sorgte sogar für die überraschende Führung der Gäste. Ein Elfmeter für Hatvan sorgte 16 Minuten vor dem Ende für den verdienten Ausgleich der Gastgeber. In der Schlussoffensive wollte den Gastgebern aber kein weiterer Treffer mehr gelingen.

FC Hatvan - Gyöngyösi AK 2:2 (1:0)

P2280107.JPG

P2280114.JPG

P2280131.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.