Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onkelandy

[BIlder] Chorillo FC - CD Plaza Amador 1:0

1 Beitrag in diesem Thema

Das Estadio Maracana ist noch nicht mal ein Jahr alt (Eröffnung April 2014) und ist das Heimstadion beider Vereine. Dementsprechend gut war der Besuch und der Support. Die Trommeln der Fans von Chorillo schwiegen die gesamte Spielzeit nicht (gesungen wurde kaum) weshalb die "Auswärtsfans" - obwohl bemüht - nur selten zu hören waren.

Positiv wäre eigentlich der 3/4-Liter Bier für 2 Dollar zu erwähnen - dank der Unfähigkeit bei der Ausschank blieb es aber bei einem Becher zu Spielbeginn (Fass war leer und bis das neue Fass da war dauerte es ca. 30 Minuten ... demenstprechend lang war dann die Schlange und wir sparten uns das weitere Anstehen).

https://picasaweb.google.com/101165108565418404782/150221ChorilloPlazaAmador

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.