juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2015 Juuul wennst noch Lust hast kannst statt mir auflaufen. Gib nur bitte bis 2 Bescheid momentan seids eh noch 11, also kein stress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 10. März 2015 Ich muss leider kurzfristig absagen. Bin krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) somit 10. juul oder jürgen? und: wer nimmt bier mit? ich muss heut mitm rad direkt von der arbeit aus kommen, daher gehts bei mir nicht... edit: Joe kommt eh? bearbeitet 10. März 2015 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2015 somit 10. juul oder jürgen? ok dann komm ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. März 2015 top. nochmals die frage: hat jeder brav bei alex gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. März 2015 Jürgen! kannst du kommen? Alex ist krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2015 bier kann i machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. März 2015 bier kann i machen danke joe. mich beunruhigt viel mehr, dass sich jürgen nicht meldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2015 jo, sollt sich keiner mehr finden komm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. März 2015 jo, sollt sich keiner mehr finden komm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) 17.3., 19:30, wer fehlt?! [10] chrisjürgenfankigrüni (bis auf Widerruf, aber fixzahler)zornipaulmitchmäxroijoepheipsfrankalex michi jakob markus robert wenzel bearbeitet 17. März 2015 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2015 nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 14. März 2015 Bin auch raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März 2015 fehle leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 16. März 2015 Kann leider auch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts