Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2015 Verkaufe einen iPod Nano der 7. Generation, wurde nie benutzt oder irgendwie begrapscht.der Ipod wurde nie ausgepackt (paket ist von apple), deswegen kann ich auch nicht Sagen welche Farbe er hat. Preislich hätt ich an 110€ gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 2. Februar 2015 Ich wäre interessiert, aber ich müsst halt schon vorher die Farbe wissen Würdest du ihn eventuell auspacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2015 wie kommst du zu einem ipod ohne zu wissen welche farbe er hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2015 Naja wenn ich in auspacke gilt er schon als gebraucht. Fragen wir mal so: welche farbe sollte er nicht haben? Ich vermute , dass es ein grauer ist. Apple care. Ersatzgerät von meinem anderen iPod welcher Probleme hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Februar 2015 Naja wenn ich in auspacke gilt er schon als gebraucht. Fragen wir mal so: welche farbe sollte er nicht haben? Ich vermute , dass es ein grauer ist. Apple care. Ersatzgerät von meinem anderen iPod welcher Probleme hatte. Dann Wette ich mit dir dass er dieselbe Farbe hat wie dein alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2015 Dann Wette ich mit dir dass er dieselbe Farbe hat wie dein alter. Was meinst du damit? IPod ist mittlerweile verkauft. Kann geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts