Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] AD Alcorcón - SD Ponferradina 1:1 (1:1)

3 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Schlusspfiff im Estadio Vicente Calderón ging es wieder in die südlichen Vororte Madrids. Diesmal war Alcorcón das Ziel. Der dort ansässige Zweitligist hatte im Abendspiel der Liga Adelante (= Segunda Division) den SD Ponferradina zu Gast. In einer hart geführten Partie ging Ponferradina vor 1.320 Besuchern nach 14. Minuten in Führung. Alcorcón konnte diesen Spielstand jedoch noch kurz vor dem Seitenwechsel ausgleichen. Drei Minuten nach der Pause wurde Ponferradina durch einen Platzverweis dezimiert. Alcorcón versuchte zwar die Entscheidung herbeizuführen, jedoch verteidigten die Gäste den Punkt bis zum Ende des Spiels.

AD Alcorcón - SD Ponferradina 1:1 (1:1)

P1180470.JPG

P1180475.JPG

P1180462.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.