ASB goes Xpert 11!


Recommended Posts

ASB-Messias

Hey ASB'ler,

Xpert11 ist ein gratis online Fußballmanagerspiel ganz getreu dem Motto "Easy to play, hard to master". 5 Minuten pro Tag reichen vollends aus und man muss sich auch mit nur wenig Kleinkram herumschlagen, was mich an vielen anderen Spielen oft echt nervte. Ich spiele schon seit einigen Jahren und hab' auch eine rein österreichische Liga aufgebaut. Den Link dazu gibt's hier:

http://www.xperteleven.com/?lid=258251

Was muss gemacht werden? Zuerst mal Link folgen, registrieren und ein neues Team in der Liga anmelden (die 1492er könnten auch übernommen werden, wenn Interesse besteht. Name natürlich veränderbar). Nach meiner Bestätigung geht's schon los.

Was muss generell gemacht werden? Klingt am Anfang vielleicht etwas viel, ist es aber nicht. Taktiken & Aufstellung einstellen (1-2 Spiele pro Woche, also genug Zeit!), Spieler ins Training schicken (auch da gibt's nur Training ja/nein, also wenig Zusatzarbeit), Transfers tätigen (hier gibt's keine Verträge, somit nur Transfersumme bezahlen und der Spieler bleibt, solange du willst), in die Jugendmannschaft investieren und natürlich kommt auch das gesellschaftliche mit Forum & "Scribble" nicht zu kurz.

Am Mittwoch pünktlich zum Jahreswechsel werde ich die neue Saison erstellen (Deadline für Teamanmeldungen!) mit dem ersten Match dann am 05.01. Eine Saison dauert cirka zwei Monate und Spieltage sind Montag und Donnerstag.

Ich freue mich über jegliche neue Xpert 11 Mitglieder aus dem ASB und stehe für Fragen natürlich gerne jederzeit offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Saison ist zwar schon erstellt, aber ich nehme auch weiterhin gerne noch einen Manager für die 1492er auf. Einfach registrieren und für die Liga anmelden, dann weise ich euch das Team zu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.