CL-Spieltag 6


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Wird heute irgendwo ein CL-Match übertragen?? (In der Krone steht glaub ich bei ZDF: "Bei Bedarf" :confused: oder so irgendwas)

Mahh... ich glaub ich brauch auch für meinem "Zweitwohnsitz" noch Premiere... *grml*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Geh bitte, die Rechte für Deutschland hält Sat1, das ZDF würde niemals übertragen. Nein, nur Premiere zeigt heute Spiele, weil der ORF leider nun doch Bayern zeigt und nicht wie geplant ManU-Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.