dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Falls wer eine gute Frage hat, dann rein damit. Die Lösung per PN bitte an den jeweiligen Fragensteller schicken, dieser wird dann ein paar Tage später die User. Mit der richtigen Antwort posten. Ich fang mal mit der Frage für den 1.12 . an! Wieviele Stadien, die in der Geschichte (Spoiler) vorkommen könnte ich IN London tatsächlich besichtigt haben? Auf meiner Wanderung durch London spazierte ich die Loftus Road bis zur Kreuzung Anfield Road entlang. Die White Hart Lane war nicht weit weg, ich musste nur noch die Stamford Bridge überqueren. Kein Problem, dachte ich mir, danach noch das Wembley und ich hab alles gesehen. Der Weg war laut meiner Karte sehr einfach, als ich dann aber nicht im Ewood Park sondern im Goodison Park stand, bekam ich Angst. Ich irrte weiter, fand zum Glück die Brisbane Road und wusste nun wieder wo ich war, jetzt noch eine Tour im Etihad Stadium und dann zum Flughafen Hawthorns oder wie der heißt, die Heimat ruft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 gibts was zu gewinnen? ich wüsst die erste frage nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 gibts was zu gewinnen? ich wüsst die erste frage nämlichvon mir gibts zumindest Ruhm, Ehre und das Wissen der Beste zu sein, falls sonst keiner was sponsert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts