livescorer Anfänger Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Hallo,wollte Euch drei meiner Projekte vorstellen scorebase.in, livescore360.de und fussball-live-ticker.org.Diese Livescores könnten Euch gefallen, aber welcher gefällt Euch am besten? Postet einfach Eure Meinung! bearbeitet 3. November 2014 von livescorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. November 2014 hab jetzt nur schnell reingeklickt, ohne ein live spiel verfolgt zu haben: scorebase gefällt mir vom optischen am wenigsten, fussball-live-ticker am besten und livescore360 ist irgendwo dazwischen. ich würde noch die möglichkeit einbauen, generell alle tabellen ansehen zu können - egal ob jetzt ein spiel ist oder nicht. zudem ist der domainname fussball-live-ticker eine mittlere katastrophe. aber alles in allem gut gelungen. jedoch gibt es schon so viele gute live-ticker im internet, dass ich persönlich nicht darauf zurückgreifen würde. da wäre eine app sinnvoller - evtl orientiert an onefootball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. November 2014 ich würde noch die möglichkeit einbauen, generell alle tabellen ansehen zu können - egal ob jetzt ein spiel ist oder nicht. Inhalt kommt ja eh von livescore.in - Einflussmöglichkeit daher wohl gleich Null. somit sinnlos (dient mMn eh nur dazu den eigenen bet365 Affiliate Link zu verbreiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts