Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 mal sehen wieviel von der am SONNTAG angekündigten Stadion.Ausbau Offensive dann wirklich kommt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Bei deinen Fotos aus dem Auswärtssektor scheint man, bis auf die versperrte Sicht wegen der eigenen Fahnen, schon das ganze Spielfeld zu sehen. Erkenne grad nicht ganz warum der Sektor laut Auswärtsfans so schlimm sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Bei deinen Fotos aus dem Auswärtssektor scheint man, bis auf die versperrte Sicht wegen der eigenen Fahnen, schon das ganze Spielfeld zu sehen. Erkenne grad nicht ganz warum der Sektor laut Auswärtsfans so schlimm sein soll. Das liegt daran, dass ich mich in jenes Eck gestellt habe, von dem man aus das Spielfeld sieht. Hätte ich mich weiter in die Mitte oder ins andere Eck gestellt, hätte mir die höhere Längsseitentribüne daneben die Sicht auf einen Teil davon verdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 hier auch noch Bilder und was vom geplanten VOllAusbau.. man darf gespannt sein,,.... SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)am 02.11.2014, Bundesliga, 7.372 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_vorarlberg_altach_arena/oesterreich_vorarlberg_altach_arena.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts