Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 leider der erwartete MinusRekord, aber der Traum von 1995 lebt jetzt auch im FJ weiter - 6 Tor im ganzen Bewerb würden ja auch reichen - 3x 1-0 ist ja schon gelungen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) im Blog brucki.blogspot.com wie du schon angemerkt hast, haben unsere bilder die gleiche perspektive (nur habe ich bis kurz vorhin glatt vergessen, sie online zu stellen...). wenn ich dich ausgemacht hätte, wäre ich die paar reihen zu dir hinuntergekommen. hier der link zu meinen bildern im fußball-fotoblog (mit der hosentaschenkamera von der tribüne aus geschossen). bearbeitet 31. Oktober 2014 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts