Schwarz-Weiß Bregenz - Austria L. Amas


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Was soll man zur bisherigen Vorarlbergligasaison noch sagen. Unsere Jungs sind nicht nur angekommen, sie sind gekommen um NICHT zu bleiben, so wie es bisher ausschaut.

Auch wenn in den letzten Auswärtsspielen die letzte Konsequenz, vor allem im Abschluss, gefehlt hat - diese Mannschaft hat was drauf. Sie ist eine Einheit, und sie hat heute gegen die kleinen Luschis die große Chance sich den Herbstmeistertitel vorzeitig zu sichern.

Natürlich sind solche Spiele gegen Amateurteams eine Wundertüte, die immer gleiche Frage: wieviele Profis kommen runter. Nun, wenn sie da oben so weiterkicken, bald die ganze Mannschaft inklusive Verein - so ein Derby in der Regionalliga hätte ja was :D

Aber genug vom Gegner, wie auch sonst gilt - auf sich selbst schauen und die eigenen Hausaufgaben machen. Mit Eren Dulundu fällt leider eine Option in der Offensive weiter aus, sollte die Mannschaft aber die zeitweise Lethargie aus dem Spiel rausbekommen werden auch 2, 3 Profis auf der anderen Seite einem Heimsieg nicht im Wege stehen.

Schwarz-Weiß Bregenz - A.L.Amateure
25.10.14, 16:00
Bodenseestadion Bregenz
SR Gruber

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.