Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2014 Haha, bei Göttlesbrunn hab ich sogar noch meinen Pass liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 als Fahrer dabei, Leberkäse dort ab der HZ aus... (naja..) .. SC Göttlesbrunn-Arbesthal – ATSV Fischamend 0:2 (0:0)am 24.10.2014, Sportplatz Göttlesbrunn, Österreich, 1.Klasse NÖ, 150 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_goettlesbrunn_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_goettlesbrunn_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 @brucki die LeberKaese Kritik wurde aufgenommen,... Es freut uns, dass unsere Sportanlage in Ihre Sammlung aufgenommen wurde und ich danke für Ihren Besuch. Da ich „als Mädchen für alles“ von Ihrem Besuch nichts mitbekommen habe (ich dachte die anwesenden Fotografen gehören zu den Gästen aus Fischamend), hoffe ich dass Sie entsprechend bewirtet und aufgenommen wurden. Mit der im Bericht angesprochenen, ausgegangenen „warmen“ Verpflegung sind wohl unsere geschätzten Leberkäsesemmeln gemeint – leider hat unser Kantineur den Bedarf an Semmeln unterschätzt. Sollten Sie nochmals nach Göttlesbrunn kommen, ist eine Leberkäsesemmel für Sie reserviert!!! Freundliche Grüße SC Göttlesbrunn-Arbesthal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Sollten Sie nochmals nach Göttlesbrunn kommen, ist eine Leberkäsesemmel für Sie reserviert!!! Leberkässemmel on demand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 die hatten eben auch nicht mit so vielen (Gäste-) Fans gerechnet ! Derby halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts