VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Es dauert zwar leider noch sehr lange, bis wieder gespielt wird, trotzdem möchte ich euch schon einen Überblick verschaffen, wie's nachd er Winterpause für uns und unsere direkten Konkurrenten weiter geht: Spielprogramm FAK (+Bish. Ergebniss) ||| SCR (+bish. Ergebnisse) ||| GAK (+bish. Ergebnisse) PASCHING [H] 1:0, 4:2 ||| BREGENZ [A] 2:1, 2:2 ||| SV M'Burg [A] 1:1, 0:0 GAK [A] 3:1, 0:1 ||| FCK [H] 2:2, 0:2 ||| FAK [H] 1:3, 1:0 SCR [H] 2:2, 2:0 ||| FAK [A] 2:2, 0:2 ||| SALZBURG [A] 2:1, 1:0 BREGENZ [A] 4:0, 2:4 ||| PASCHING [H] 4:2, 2:1 ||| STURM [H] 1:2, 1:0 SV M'Burg [H] 3:0, 1:0 ||| ADMIRA [A] 1:0, 2:4 ||| PASCHING [A] 2:1, 1:1 Am leichtesten tat sich in den bisherigen Spielen gg. o.a. Klubs die Austria, danach der GAK und Schlusslicht waren die Hütteldorfer! "Tabelle" (Spiele gegen o.a. Klubs) FAK 22 Punkte, +12 Tore GAK 18 Punkte, +1 Tor SCR 14 Punkte, -1 Tor Folgende Ergebnisse würde ich tippen: 21. Runde FAK - Pasching 1:0 M'Burg - GAK 1:1 Bregenz - SCR 2:2 22. Runde GAK - FAK 1:1 SCR - FCK 1:1 23. Runde FAK - SCR 2:0 Salzburg - GAK 1:2 24. Runde Bregenz - FAK 1:1 GAK - Sturm 0:1 SCR - Pasching 3:0 25. Runde FAK - M'Burg 4:0 Pasching - GAK 1:2 Admira - SCR 1:0 Daraus resultierende Punkte: FAK: 11 GAK: 8 SCR: 5 Sind zwar nur lauter Statistiken, aber uns erwartet mit Sicherheit ein "heisser" Frühling - ich kanns jetzt schon kaum noch erwarten.. Solo viola e basta!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Um eure Anregungen, Tipps usw.usf. wird gebeten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Ich rechne fest mit 3 Heimsiegen! Auswärts wird das ganze schon schwerer, vorallem in Bregenz wird es wieder sehr gefährlich werden. In Graz können wir sicher einen Punkt holen, weil gegen schwerere und konstantere Gegner, tun wir uns immer leichter! Wird auf jeden Fall ein heißes Frühjahr, und wenn wir die ersten 5 Spiele allesamt gut abschliessen, bin ich mir sicher, dass die restliche Saison auch gut verlaufen wird. Die ersten Wochen werden richtungsweisend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 uns erwartet mit Sicherheit ein "heisser" Frühling Glaub ich kaum - ich denke wenn nichts unvorhersehbares passiert ist bereits alles entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Die Winterpause ist lang - mal sehen was passiert der GAK kauft brav ein - es kann noch viel geschehen - Verletzungen - etc.etc. Entschieden ist da noch lange nichts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts