Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie immer tolle Fotos Warum bist du eigentlich von der Nord auf die Süd übersiedelt? Der Abstand zum Spielfeld ist doch im Sektor B am Größten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Wie immer tolle Fotos Danke, das freut mich! Warum bist du eigentlich von der Nord auf die Süd übersiedelt? Der Abstand zum Spielfeld ist doch im Sektor B am Größten, oder? Es war eine gemeinsame Entscheidung aus diversen Gründen von den Leuten, mit denen ich zusammensitze. Der größtmögliche Abstand zum Spielfeld war nicht ausschlaggegebend dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Danke, das freut mich! Es war eine gemeinsame Entscheidung aus diversen Gründen von den Leuten, mit denen ich zusammensitze. Der größtmögliche Abstand zum Spielfeld war nicht ausschlaggegebend dafür. Alles klar Hoffentlich wird es deinen Blog noch lange geben. Die Bilder von den Spielen im Hanappi-Stadion werden noch sehr viel wert (bzgl. Erinnerungen) werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts