Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Da das Zweitligaspiel von Trnava B kurzfristig auf Samstag verschoben wurde, musste Ersatz gefunden werden. Dieser sollte mich zum TJ Spartak Stráže führen, einem der beiden Vereine aus der 1960 fusionierten Stadt Šaštín - Stráže. Sie befindet sich in der Westslowakei und ist nur unweit der österreichischen Grenze bei Hohenau gelegen. Da beide Vereine in 5. Liga West spielen, ist bei den Derbys immer etwas los. Beim heutigen Spiel gegen den FK Oreské waren 400 Besucher am Platz, die Fußball vom Feisten geboten bekamen. 0:1 - 2:1 - 2:2 - 3:2 - 3:3 - 4:3 war die Torfolge in einem unvergesslichen Spiel. Šaštín - Stráže machte Lust auf mehr, sodass das Derby im nächsten April gleich vorgemerkt wurde. TJ Spartak Stráže - FK Oreské 4:3 (2:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 sowas in der 2.Klasse NÖ und ich wäre begeistert.. , na - passt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 sowas in der 2.Klasse NÖ und ich wäre begeistert.. , na - passt eh. spielerisch halt um welten besser. hatte sicher das niveau der 2.LL NÖ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 sollte ich NÖ jemals voll haben, bin ich dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 sollte ich NÖ jemals voll haben, bin ich dabei.. viel fehlt dir ja in nö eh nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts