Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Drittelergebnisse beim Fußball... geil! Das bleibt sicher in Erinnerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 wie sinnvoll solche Testspiele sind kann ich auch immer schwer beurteilen.. das es hier ja nichtmal um das "Event" für den Heimverein geht,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 wie sinnvoll solche Testspiele sind kann ich auch immer schwer beurteilen.. geht mir auch so, das weiß man wohl auch immer nur, wenn man wüßte, was genau ausprobiert wird (offensichtlich diesmal: Dreierkette) und welche Trainer-Hintergedanken es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 ja, aber egal was geübt wird, was soll das für Erkenntnisse bringen gegen einen Gegner einer solchen Leistungsstufe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts