gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2014 du warst der herr der mit seinem sohn herumgegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja, wieso hast du mich nicht angesprochen, wenn du mich erkannt hast? (Ich hab dich nicht erkannt, und fotografiert hat auch sonst niemand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja, wieso hast du mich nicht angesprochen, wenn du mich erkannt hast? (Ich hab dich nicht erkannt, und fotografiert hat auch sonst niemand) ich hab dich nicht erkannt! woher auch! mir ist erst beim ansehen deiner bilder in den sinn gekommen das du das sein könntest. ich selbst habe nicht fotografiert da ich ja nicht zum ersten mal auf diesem fussballplatz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 weisshaar und gerhard waren schon da, heffridge folgt noch irgendwann 2015.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts