Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Das das PVSK-Stadion gleich neben dem Universitätsplatz liegt, wollte ich in der Pause des Spiel einmal „Groundspotten“ gehen. Die Anlage musste offen sein, denn am Nebenplatz fand ein Nachwuchsturnier statt. Im PSVK-Stadion angekommen wurde gerade das U19-Spiel des PVSK gegen Bogád angepfiffen. So war ich in der glücklichen Lage, dass ich auch diesen Ground machen konnte. 20 Besucher verfolgten in diesem doch etwas in die Jahre gekommenen Stadion des Eisenbahnervereins der Stadt Pécs diese Partie. Ein sportlicher Leckerbissen war dieses Spiel nicht wirklich. Pécs führte bereits 2:0, jedoch konnten die Gäste noch vor der Pause verkürzen und erzielten in der zweiten Halbzeit den verdienten Ausgleich. Pécsi Vasutas SK U19 - Bogád SE U19 2:2 (2:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts