gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 So ein geiles Stadion und so wenige Leute... facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Ja leider, aus Protest gegen die Fancard ... Und Kecskemet ist auch nicht unbedingt der Gegner, der zum Kommen motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 also ein 2.000 Zuseher Spiel dort ist nicht gerade das was man dort sehen will -- muss ich wohl genau aufpassen , dann bei "meiner" Wahl, wann immer das auch sein wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 UEFA Quali im Sommer wäre heuer wahrscheinlich die beste Wahl gewesen. Ansonsten wartet man am besten die Saison ab und fährt frühestens im Frühjahr. Same bei Fradi. Bei mir hat es sich gerade gut ergeben, da ich sowieso in der Nähe war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts