korova Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Die Jacke ist wirklich nagelneu, Markerl wurde noch nicht entfernt! Hab die Jacke online im Ausverkauf erworben, sie ist mir aber leider ein wenig zu groß. Bevor ich sie kostenpflichtig zurückschicke, vielleicht kann ja hier jemand was damit anfangen Ermäßigter Preis: 90€ (statt 150€!) Bei Interesse bitte PN! (Auf Anfrage gibts auch gern ein Originalfoto ) bearbeitet 25. September 2014 von korova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Maaah hättst dir ned L bestellen können und sie dann inserieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korova Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Maaah hättst dir ned L bestellen können und sie dann inserieren? Wenn ich mir L bestellt hätte, hätt ichs mir wohl selbst behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Wenn ich mir L bestellt hätte, hätt ichs mir wohl selbst behalten Jooo eh Wo hast denn bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korova Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Jooo eh Wo hast denn bestellt? frontplay.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Zach, Jacke gibts nur mehr in Blau, M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korova Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. September 2014 Zach, Jacke gibts nur mehr in Blau, M Jo, war das letzte Exemplar in rot, daher wars wahrscheinlich auch vergünstigt. Aber nutzt halt nix wenns mir zu groß ist Irgendjemand Interesse bevor ich sie zurückschicke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie groß bistn du, dass man etwas als Richtwert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts