Rooster Mostly harmless Geschrieben 5. September 2014 Gibt aber auch Sockelleistenkanalsysteme auf die man Teppichleisten dann wieder draufkleben kann. Danke für den Tip. Ich behalts mal im Hinterkopf, falls das mit dem rüberfädeln gar nicht hinhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 9. September 2014 Sodale, geschafft. Geworden ist es dann ein zurechtgebogener Drahtkleiderbügel, mit dem ich dann einen ziemlich steifen mehradrigen Neutralleiterdraht eingezogen hab mit dem ich wiederum dann den Kabelschlauch eingezogen hab. Zwei Bohrlöcher waren zwischendurch trotzem noch nötig damit ich das ganze auf der richtigen Höhe halt um die andere Dose zu treffen, aber das wars wert. Danke für alle Tips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts