Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Mo. 5.9., 16:30, Wer fehlt?[22]FankiJuuulSchuaschRainerZorniChrisFelixMogliPheips Roi JoeTraxiWeezaJürgen und 8.9.HiasSchnurzlChri (don)Domi (von felix)MitchGeorgiGerryMura (bis auf Widerruf) Mex S. Armin Z. (bis Sept) WenzelFrank Hubsi (bis auf Widerruf)Kaufi (montags) Johannes (montags) Grüni (montags) Dani (montags) Paul (montags)Hannes J. (montags) Christoph (freitags) Felix +1 Felix +2 Kaufi Felix +3 Dani bearbeitet 5. September 2014 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 18. & 19. Einheit nicht da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Nicht dabei Lg chri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenzel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domxtag Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 leider nicht da... dominik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Ich falle für die letzten 3 Einheiten aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2014 Kann am Fr doch. Fall nur für die letzten beiden Einheiten aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2014 kann leider net, bier gibts am montag von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. September 2014 Fehle am freitag leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 Hab 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 leider nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 ACHTUNG: morgen ist die letzte Einheit, musste ich gerade per Mail erfahren. Die Sommerübungsgruppen werden nur mehr für 18 Einheiten vergeben, ab nächster Woche wird der Rasen neu angesäht. ich versuch somit, meinen Termin zu verschieben, will da nicht fehlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 morgen leider ka zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 Ich kann leider auch nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 somit fehlen noch zwei! und wer nimmt bier zum letzten termin mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts