Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2003 somit wäre auch bei den schwarzen einer weniger....wäre wieder ausgeglichen, wenn der mascht net kommt! hm, vielleicht schaffts ja der dominator doch....wär scho recht angenehm, wenns a asbler wär! @bumsti: schade, maybe next time... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Dezember 2003 spielt er nicht wieder am feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2003 spielt er nicht wieder am feld? hat zerst gmeint er kann gar nicht! hofe trotzdem dass er vielleicht noch einspringen kann, wenn, dann am feld, ja! sturm: funkmaster, christoph, murauer bier, kaufi, thunder, mario gak: bam magera, para, genius, mascht, bvbpeca, tuninggott, cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Dezember 2003 der tommy hat eh recht gut gespielt letztens. hinten war er mir öfter saublöd im weg!!! die niederlage ging ja auf die kappe der ganzen mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2003 der tommy hat eh recht gut gespielt letztens. hinten war er mir öfter saublöd im weg!!!die niederlage ging ja auf die kappe der ganzen mannschaft. 1. ne kleinigkeit: er heisst domi, von dominik 2. war das ne stinknormale niederlage mit ner aluminiumsucht unseres teams! 3. schauts net so rosig aus dass der dominator kommen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Dezember 2003 2. war das ne stinknormale niederlage mit ner aluminiumsucht unseres teams! Was heißt Aluminiumsucht. Bei Bällen die nicht ins Tor gehen, muss ich ja nicht hingreife, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2003 Was heißt Aluminiumsucht. Bei Bällen die nicht ins Tor gehen, muss ich ja nicht hingreife, oder? hihi, der war gut.... möchte nur wissen wie du dich bei meinem stange-stange-doch kein tor-schuß angestellt hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Dezember 2003 hihi, der war gut....möchte nur wissen wie du dich bei meinem stange-stange-doch kein tor-schuß angestellt hättest Es war eine 360°-Drehung um zu realisieren das ich ordentlich Schwein ghabt hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2003 Es war eine 360°-Drehung um zu realisieren das ich ordentlich Schwein ghabt hab... hehe, yo, und i frag mi heut no wie solche bälle eigentlich net reingehen können aba war trotzdem a sehr geiler kick, hoff der nächste wird wieder spannender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2003 so, mario hat sich aus formalitätsgründen jetzt auch hier angemeldet, sein nick: muckinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2003 najo wenns stress gibt wegen leuten kann jo im notfall vielleicht (wenn er net wieder fui ciht is) da robert mitkicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Dezember 2003 da hör i scho wieder die kleine sophie! -> muuuucki wenn die ganze family sich anmeldet wird das ASB eh bald das grösste forum in europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2003 hm....die wochn is nix mit nachher saufen in da wohnung...weil i muss mit a paar kumberger "hamspeibm"...dabei hab i eh ka cash :/ und heut bin i meiner schwester sportlerfestl geht wer mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Dezember 2003 hat der funky schon gsagt das nix wird. egal nächste woche aber wieder, denn jetz war 3x nichts!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2003 für dich i war des letzte mal wieder unglaublich dicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts