para Seit 1902 Geschrieben 7. Dezember 2003 aba ans sag i dir! wenn der hannes mit dem chiledress kommt und verwirrung stiftet komm ich mit dem ac siena leiberl,dass ja schwarz weiss ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Dezember 2003 hehe, jo, schwarz - rot wär scho recht fein vorallem ham wir ja oftgenug nicht zu ihm gepasst weil wir uns dachten er is a feind! so, hier mal euer momentaner schuldenstand bei mir: € 17,95 thunder € 14,35 pasching-graz € 12,10 para € 11,95 dominator € 11,95 kaufi € 11,95 tuninggott € 11,95 bvbpeca € 9,95 kalinka € 9,95 rs6 € 8,00 genius € 6,65 il principe € 6,25 zwerg bumsti € 5,70 johnny knoxville € 4,00 bam magera € 2,40 bumstis kollege (michi) € 1,85 red baron € 0,00 murauer bier € 0,00 funkmaster € 0,00 joka € 0,00 mario € 0,00 mascht € 0,00 cheesy € 0,00 matti € 0,00 teampilot € 0,00 = bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Dezember 2003 allerhand vom donaustrand! da sieht man wieder wer die eifrigsten waren.... daug mi eh scho wieder drauf....aja den ball hab übrigens ich noch im auto. i nehm den dann glei am fr mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Dezember 2003 gut, ja net vergessen! achja: die summe ergibt allerdings net die gesamtkosten, denn private schulden sind bei manchen eingerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2003 hm oida para gestern host was versäumt!!! um halb 6 oda so irgendwann bin i mim kalinka und da marisa ausm kultus gwankt....war ganz lustig du fetznmoaktdandler najo losstsn bam nur träumen...nur weil ma einmal net auf da höhe waren (bei mir is des eh dauerzustand...und da thunder war a fertig mit die nerven ) da kalinka is jo a net ewig weg ....freuts euch solang er euch net vom platz ballert ausserdem bestehen wir jo net nur aus ihm...hätt ma des letzte mol den ganzen abend so gspielt wie die letzten 25 minuten hätt die sache anders ausgehen können ...najo wir wern jo sehn oje...i fang a scho so zum spammen an....aba bis weihnachten will i den para mit beiträgen überholt haben ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Dezember 2003 lol, aba wissts was geil is? vom kalinka gibt es nur fotos in solchen zuständen woran das wohl liegen mag?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2003 daran das wenn ich photos von ihm mach wir nur saufen oda kicken sein können...weil sonst seh ma uns jo nie was soll ich also sonst zeigen? so kenn ich ihn halt seit bald...wahnsinn 10 jahren ...najo die ersten paar rechnen ma net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2003 so, wir wären komplett...hoff der mascht sagt net wieder unmotiviert am do n8 ab sturm: funkmaster, christoph, murauer bier, kaufi, thunder, zwerg bumsti, mario gak: bam magera, para, genius, mascht, bvbpeca, tuninggott, cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Dezember 2003 ja dann is er aber selber schuld wenn er das nächste mal nicht berücksichtigt wird! im notfall müssen wir dann halt noch einen organisieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Dezember 2003 ja dann is er aber selber schuld wenn er das nächste mal nicht berücksichtigt wird!im notfall müssen wir dann halt noch einen organisieren.... Und das dürfte für mich kein Problem sein. Der René (war beim allerersten Kickerl dabei) hätt da Zeit. Also mascht...net absagen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Dezember 2003 also treten wir auf alle fälle vollzählig an, egal wie das team jetz aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 9. Dezember 2003 oisdonn mei vorfreude war zu früh, muß leider absagen, bin entweder ball oder hackedicht vom vortag oder beides, tut leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Dezember 2003 somit wäre auch bei den schwarzen einer weniger....wäre wieder ausgeglichen, wenn der mascht net kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 9. Dezember 2003 wäre wieder ausgeglichen, wenn der mascht net kommt! Konditionssau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Dezember 2003 i steh eh immer vorn und wart auf die bälle..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts