Chev Chelios Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Verkaufe ein Samsung Gakaxy Note 3 (offen für alle Netze) inkl. ein paar Hüllen und einer Displayfolie. Das Handy habe ich lediglich zwei Wochen verwendet. Mit dabei sind die OVP, das komplette Zubehör und die Rechnung. Wer Intersse an einer Samsung Gear 2 Neo hat, kann sich ebenfalls melden. Bei Fragen jederzeit gerne! bearbeitet 20. August 2014 von Chev Chelios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 VB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) VB?380 für das Handy175 für die Uhr bearbeitet 20. August 2014 von Chev Chelios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Also das Handy ist ja jetzt nicht ein Schnäppchen aber bei der Uhr verstehe ich den Preis überhaupt nicht. Die gibt neu beim Händler laut Preisvergleich sogar um 1€ billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Also das Handy ist ja jetzt nicht ein Schnäppchen aber bei der Uhr verstehe ich den Preis überhaupt nicht. Die gibt neu beim Händler laut Preisvergleich sogar um 1 billiger. Es steht VB nicht Fixpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Handy ging um 375 weg. Falls noch jemand Interesse an der Uhr hat --> 150 letzter Preis. bearbeitet 23. August 2014 von Chev Chelios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts