Frankreich 1. Liga


Recommended Posts

Schlafmütze :)
Eingen gewaltigen Lauf erleben zzt. die Buben von Didier Deschamps. Im vorgezogenen M-Spiel gg. Olympique Marseille gewannen sie im Velodrome mit 2:1. O M für dich persönlich tut´s mir leid, greatz jerôme.

Ja zur zeit schauts sehr schlecht aus. denke mal dass es für OM wie letzte Saison ausgehen wird. Zu unkontunierliche Leistungen, mal sehr gut, dann Durchschnitt und schlecht ...

Letzte Jahr hat Lyon die ausgeglichensten Ergebnisse gehabt und war am Schluss vorne, mal sehn wies heuer weitergeht. Es fehlt ja noch etwas mehr als die Hälfte der Spiele, da kann noch viel passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auf jeden Fall und wie du weisst hat jede Serie einmal ein Ende. Aber wie gesagt Monaco erlebt zur Zeit echt einen gewaltigen Lauf und in Marseille zu gewinnen ist alles andere als einfach. vor der Meisterschaft habe ich auf Olympique gesetzt und ich halte sie nach wie vor zum engsten Kreis der Titelanwärter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Auf jeden Fall und wie du weisst hat jede Serie einmal ein Ende. Aber wie gesagt Monaco erlebt zur Zeit echt einen gewaltigen Lauf und in Marseille zu gewinnen ist alles andere als einfach. vor der Meisterschaft habe ich auf Olympique gesetzt und ich halte sie nach wie vor zum engsten Kreis der Titelanwärter.

Is schon klar, dass jede Serie mal zu Ende geht, die von Monaco hoffentlich bald +g+.

Für mich wars sicher, dass es wieder ein Dreikampf zwischen Lyon, Monaco und OM wird. Dass PSG so weit vorne ist taugt mir nicht so, aber der ehem. Rennes Trainer scheint da jetzt das aus den Spielern rauszuholen, was sie wirklich können und Sochaux überrascht mich bis jetzt auch sehr. Der Einzige Spieler der mir dort ein Begriff ist, ist Pedretti :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Is schon klar, dass jede Serie mal zu Ende geht, die von Monaco hoffentlich bald +g+.

Für mich wars sicher, dass es wieder ein Dreikampf zwischen Lyon, Monaco und OM wird. Dass PSG so weit vorne ist taugt mir nicht so, aber der ehem. Rennes Trainer scheint da jetzt das aus den Spielern rauszuholen, was sie wirklich können und Sochaux überrascht mich bis jetzt auch sehr. Der Einzige Spieler der mir dort ein Begriff ist, ist Pedretti :ratlos: .

Sochaux ist wie Phoenix aus der Asche aufgestiegen. Der eine Spieler ist mir auch ein Begriff aber wohl eher deshalb weil er in die Nationalmannschaft einberufen worden ist. Ja gut, PSG hat mich die letzten Jahre entäuscht und ich hab sie mal bei einem Spiel in Monaco gesehen (2:0) übrigens das Ergebnis damals und ein gewisser Jay Jay Okocha hat damals auch noch für sie gespielt aber der war ein Schatten seiner selbst. Was mich immer wieder verwundert ist dieser AJ Auxerre, meist junge Spieler unbekannte aus der der Trainer-Guru Roux immer wieder super junge Fussballer herausbringt (z.b. Mexès). Was macht eigentlich der Barthez in Marseille, 2 Tormann?, 3 Tormann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Das letzte was ich vom Barthez gehört war -> die UEFA hat den Transfer nicht genehmigt weil es unter der Saison war und nicht während der Transferzeit. Er hätte den verletzten 2er Goalie ersetzen sollen, nur hats nicht "funktioniert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.