Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 (bearbeitet) Auf meiner HP der Pasching-Statistik-Seite kann man jetzt den Spieler des Monats November, d.h. den beste Mann in den Spielen gegen FC Kärnten, SW Bregenz, FK Austria und SK Sturm wählen? Hier der Link: http://members.aon.at/pasching-statistik/page_1_1.html Ich bitte um zahlreiche Teilnahme bearbeitet 5. Dezember 2003 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 da die umfrage net hier im forum gemacht wird, und nur eine werbung für deine (zugegebene sehr gute) seite darstellt muss ich den beitrag ins fanprojekt homepage forum verschieben.. oder wie der heisst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballkenner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Die Seite ist ziemlich umfangreich, muss i scho sagen. Kannst du des auch machen, dass mehr Umfragen gleichzeitig laufen?? Für alle, die paar Statistiken über Pasching sehen wollen, lohnt sich des sicher mal raufzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Danke fürs Lob aber das mit mehreren Umfragen paralell ist technisch leider nicht möglich. Über die Winterpause werden mehrere anderslautende Umfragen veröffentlicht. Zuerst stimmt aber alle einmal für den Spieler des Monats November!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Hab mir die Site gerade angeschaut und muss sagen: NICHT SCHLECHT! Da hast du ja jede Menge Material zusammengetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts