Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Mo. 18.8., 18:00, Wer fehlt?[22]FankiJuuulSchuaschRainerZorniChrisFelixMogliPheipsRoi (bis auf Widerruf)JoeTraxiWeezaJürgenHiasSchnurzlChri (don)Domi (von felix)Mitch (wieder da ab 22.8.)GeorgiGerryMuraMex S.Armin Z. (bis Sept.)WenzelFrank (ab 18.8. wieder dabei)Hubsi (18.7. - inkl. 18.8. nicht da)Kaufi (montags)Johannes (montags [bis auf Widerruf])Grüni (montags [bis auf Widerruf])Dani (montags)Hannes J. (montags)Paul (montags)Christoph (freitags) Traxi+1 bearbeitet 18. August 2014 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 leider nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Bei mir geht sichs leider auch nicht aus, hmpf :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 geht sich auch bei mir nicht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Kann leider nicht, mein Fuß is riesengroß weil ich auf a Biene gestiegen bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domxtag Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 kann leider nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 pfff, was is da schon wieder los ... hab einen einspringer, somit wieder komplett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts