Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Mo. 18.8., 18:00, Wer fehlt?[22]FankiJuuulSchuaschRainerZorniChrisFelixMogliPheipsRoi (bis auf Widerruf)JoeTraxiWeezaJürgenHiasSchnurzlChri (don)Domi (von felix)Mitch (wieder da ab 22.8.)GeorgiGerryMuraMex S.Armin Z. (bis Sept.)WenzelFrank (ab 18.8. wieder dabei)Hubsi (18.7. - inkl. 18.8. nicht da)Kaufi (montags)Johannes (montags [bis auf Widerruf])Grüni (montags [bis auf Widerruf])Dani (montags)Hannes J. (montags)Paul (montags)Christoph (freitags) Traxi+1 bearbeitet 18. August 2014 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 16. August 2014 Nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2014 leider nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. August 2014 Bei mir geht sichs leider auch nicht aus, hmpf :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. August 2014 geht sich auch bei mir nicht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Geschrieben 17. August 2014 Kann leider nicht, mein Fuß is riesengroß weil ich auf a Biene gestiegen bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domxtag Anfänger Geschrieben 18. August 2014 kann leider nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 18. August 2014 pfff, was is da schon wieder los ... hab einen einspringer, somit wieder komplett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts