Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 Schöner Schuss - 1:0 für Bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 das ist der Verbeek-Effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 das ist der Verbeek-Effekt Dann kann man Bochum nur alles Gute wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Dann kann man Bochum nur alles Gute wünschen. immerhin kann man damit rechnen, dass sie nicht den Bus parken werden, solange Verbeek da Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 Das stimmt allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 Naja, ich drücke es positiv aus. Es gibt auf jeden Fall noch Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 und zwar in beiden partien. das ist teilweise schon sehr mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 und zwar in beiden partien. das ist teilweise schon sehr mager. Zumindest in Berlin und Bochum können sie schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 und ausgleich - verbeek-effekt verpufft Zumindest in Berlin und Bochum können sie schießen. naja, bochum hat 3 mins vor dem tor bewiesen dass sie das mit dem tore schießen noch üben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 naja, bochum hat 3 mins vor dem tor bewiesen dass sie das mit dem tore schießen noch üben müssen Gut, da war ich auch noch nicht anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 Union gefällt mir jetzt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 punkteteilung passt sowohl von der leistung als auch von der tabelle her - dann überholt keiner von beiden den club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 punkteteilung passt sowohl von der leistung als auch von der tabelle her - dann überholt keiner von beiden den club Ihr überholt morgen ja sowieso die Leipziger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Ihr überholt morgen ja sowieso die Leipziger. zutrauen würd ich es uns prinzipiell ja, aber aus langjähriger erfahrung habe ich gelernt: wenn es um den club geht, mach dir besser keinerlei hoffnungen. die werden zu oft auf all zu grausame art und weise enttäuscht mit einem sieg morgen würde es allerdings wirklich gut aussehen. man wäre in schlagdistanz zu den aufstiegsrängen. hätte ich nicht gedacht, dass wir da diese saison vielleicht noch einmal hinkommen. aber seit der schweizer da ist läuft das punkte einfahren recht optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 mit einem sieg morgen würde es allerdings wirklich gut aussehen. man wäre in schlagdistanz zu den aufstiegsrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts