Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 Die Favoriten trumpfen auf. Darmstadt trifft auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 und jetzt noch rot . das sollte durch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 Weder Fürth, noch Sandhausen können sich wirklich absetzen, Aue bleibt unten und Darmstadt kann sich weiterhin nach oben orientieren. Ingolstadt kommt über ein Unentschieden nicht hinaus, obwohl sie die bessere Mannschaft waren. Jetzt haben sie "nur" mehr sechs Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr. Die 60er könnten morgen die Abstiegsränge verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Februar 2015 Die 60er könnten morgen die Abstiegsränge verlassen Da mach ich mir in der ungeliebten Schüssel keine Sorgen das sowas passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 Da mach ich mir in der ungeliebten Schüssel keine Sorgen das sowas passiert Gegen Lienen könnte man den Fluch doch brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 Die Ingolstädter wittern übrigens eine Verschwörung des DFB, die verhindern soll, dass Ingolstadt aufsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Die Ingolstädter wittern übrigens eine Verschwörung des DFB, die verhindern soll, dass Ingolstadt aufsteigt Das ist meiner Meinung nach komplett unrealistisch, denn wenn es so wäre, könnte es der DFB ruhig öffentlich kundtun. Genügend Rückhalt in der Öffentlichkeit hätte er dabei wohl. bearbeitet 20. Februar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 Hier im Forum kenne ich zumindest einen User, der bei dieser Verschwörung sofort mitmachen würde Geheimagent 0060ger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 Hier im Forum kenne ich zumindest einen User, der bei dieser Verschwörung sofort mitmachen würde Geheimagent 0060ger Ach was, der wäre viel zu auffällig. Der Tom ist ein Doppelagent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Februar 2015 Eicher verdrängt Ortega im Tor bei 1860 und Okotie will den nächsten Elfmeter nicht schießen. Soweit die Änderungen des neuen Trainers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Februar 2015 Gonther fälscht eine Flanke ab, schießt ein Eigentor und sieht dabei alles andere als glücklich aus. Somit führt 1860 schon früh in der Partie. Etwas Besseres kann man sich als neuer Trainer auch nicht wünschen, wobei die Partie natürlich noch dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 bezeichnend für beide Vereine dass das Tor auf diese Art und Weise fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2015 bezeichnend für beide Vereine dass das Tor auf diese Art und Weise fällt Ein ziemlicher Gruselkick bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 Ein ziemlicher Gruselkick bis jetzt. kein Wunder: es spielt die schlechteste Heimmannschaft gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2015 Na wenigstens hat sich an unserer "Leistung" nichts geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts