Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Februar 2015 Die 90er haben angerufen, sie wollen ihren Media Player zurück. Mich würde ja interessieren, wie sehr sich Lienen, nachdem er das Interview in Ruhe gesehen hat, genierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Februar 2015 Die 90er haben angerufen, sie wollen ihren Media Player zurück. Mich würde ja interessieren, wie sehr sich Lienen, nachdem er das Interview in Ruhe gesehen hat, genierte. Zettel Ewald ist doch mittlerweile so stumpf und schmerzfrei das er das nicht mehr realisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2015 zugegeben: die Pyro-Aktion auf St.Pauli am Montag sah nicht schlecht aus und auch das Argument, dass man andere gefährdet fällt weitgehend weg, wenn man es nicht im Stadion macht - bleibt nur noch der Hausfriedensbruch Fotostrecke: http://www.spiegel.de/fotostrecke/pyros-auf-st-pauli-feuer-auf-dem-bunker-fotostrecke-123968.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Februar 2015 Da es ja außerhalb des Stadions war, kann die Bundesliga gar keine Strafe verhängen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2015 Da es ja außerhalb des Stadions war, kann die Bundesliga gar keine Strafe verhängen, oder? was Strafen verhängen angeht, sind die sehr kreativ. Von daher wär ich mir da jetzt nicht 100% sicher bis jetzt wird nur wegen Hausfriedensbruch von Seiten der Polizei ermittelt soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Februar 2015 was Strafen verhängen angeht, sind die sehr kreativ. Von daher wär ich mir da jetzt nicht 100% sicher bis jetzt wird nur wegen Hausfriedensbruch von Seiten der Polizei ermittelt soweit ich weiß Unberechtigte Flutlichtanlage? Dass sie vom Eigentümer noch etwas hören werden, ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 Heute erwarten uns ja ein paar interessante Partien. Fürth oder Sandhausen könnten sich endgültig der Abstiegsgefahr entledigen. Außerdem kommt es noch zweimal zum Duell zwischen Aufstiegsaspiranten und Mannschaften aus dem Tabellenkeller. Beim Aufeinandertreffen von Aalen und Ingolstadt könnten die Vorzeichen ja kaum eindeutiger sein. Überlegener Tabellenführer gegen den Vorletzten. Jedoch spielt der VfR daheim und Ingolstadt konnte letzte Woche nicht überzeugen. Bei Aue gegen Darmstadt kann man wohl Ähnliches erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 In Aalen schaut es ja auch düster aus. Bei einem Abstieg verschwindet man laut eigener Einschätzung die nächsten 10 bis 15 Jahre im Niemandsland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Februar 2015 In Aalen schaut es ja auch düster aus. Bei einem Abstieg verschwindet man laut eigener Einschätzung die nächsten 10 bis 15 Jahre im Niemandsland. Aalen ist ja auch im Niemandsland,bin 2013 dort in der Nähe ein halbes Jahr auf Lehrgang gewesen,die Schaben von der schwäbischen Alb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 ich würde fast sagen, dass es den meisten Vereinen, die aus der 2. Liga absteigen erst einmal schlecht geht, bzw sie dauerhaft verschwinden. es gibt da fast mehr negative als positive Beispiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 Mich hat nur die Ehrlichkeit überrascht. Man brauche nämlich auch einen Punktepolster, da man vielleicht wegen des Defizits Punkte abgezogen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 Die Null steht in der ersten Halbzeit bei allen drei Partien. Die größte Chance auf ein Tor gab es in Fürth für Sandhausen. Hesl konnte den Elfmeter jedoch halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 sind die Partien so langweilig wie sie klingen oder rentiert sich ein einschalten? alternativ könnte ich auch raus gehen. da kann man gerade einen Fast-Neumond genau neben Venus und Mars mit bloßem Auge gut sehen - mindestens so interessant wie ein langweiliges dreifaches 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 Da ich ja auf das Abendspiel warte, kann ich Sky ja sozusagen schon einmal warmlaufen lassen. Außerdem lese ich auch ein Buch. Spaß beiseite, bis jetzt bleiben sie noch was schuldig. edit: in Aalen passiert gerade was. Elfer für Aalen und Özcan die sieht gelbe Karte. 1:0 für Aalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 Ingolstadt gelingt der Ausgleich. So wird es nichts mit dem Punktepolster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts