Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) was genau zeichnet dieses "jugendhafte Verhalten" aus? bearbeitet 6. Mai 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2015 Als ob es in seiner Vergangenheit besser gewesen wäre. ad Spiel: Spannung steigt bei mir natürlich immer mehr an. Ich bin schon gespannt, wie Guardiola das Offensivtrio außer Gefecht setzen will. Ich tippe das ihr heute böse untergeht 5:0 für Batzelona denn früher ist ja alles besser gewesen was genau zeichnet dieses "jugendhafte Verhalten" aus? Diese komischen Mützen mit Schild vorne dran und dann diese großen Ohrenschützer mit Kabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 ich rechne auch eher mit einem Debakel. Also 2+ Tore Unterschied. Diese komischen Mützen mit Schild vorne dran und dann diese großen Ohrenschützer mit Kabel nicht zu vergessen dieser Taschenrechner in seiner Hand, auf dem er ständig rumtippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 Wenn ich da so auf die Bank schaue, verbessert sich meine Anspannung auch nicht wirklich. Der Einzige, den man da ohne große Kopfschmerzen bringen kann, ist wohl Götze. Aber sonst? Dante ist immer für einen Bock gut, Martinez war fast ein Jahr verletzt, Pizarro läuft seinen vergangenen Leistungen hinterher und dann haben wir mit Gaudino und Weiser noch zwei Talente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2015 Wenn ich da so auf die Bank schaue, verbessert sich meine Anspannung auch nicht wirklich. Der Einzige, den man da ohne große Kopfschmerzen bringen kann, ist wohl Götze. Aber sonst? Dante ist immer für einen Bock gut, Martinez war fast ein Jahr verletzt, Pizarro läuft seinen vergangenen Leistungen hinterher und dann haben wir mit Gaudino und Weiser noch zwei Talente. Dante muss einfach kommen dann ist heute alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 Platzwahl verlieren, Spiel gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2015 Platzwahl verlieren, Spiel gewinnen? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 Rafinha mimt heute anscheinend den Messi-Bewacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 Wo kann ich mich anmelden, um Neuers Füße zu küssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 www.fussfetisch.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 www.fussfetisch.de Da er seine Hose dabei anbehalten soll, werde ich dort wahrscheinlich nicht glücklich werden. Was wir da hinten aufführen, ist ja teilweise komplett zu vergessen. Zum Glück war bis jetzt immer irgendein Bein dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2015 Selbstmordkommando in Barcelona,keine Ahnung was Bayern da in der Abwehr vorhat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 die Maske ist Schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 So könnte das funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 So könnte das funktionieren. den muss er machen. es war ja nicht so, dass er zu spät kam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts