Recommended Posts

Weltmeister

Als ob es in seiner Vergangenheit besser gewesen wäre.

ad Spiel:

Spannung steigt bei mir natürlich immer mehr an. Ich bin schon gespannt, wie Guardiola das Offensivtrio außer Gefecht setzen will.

Ich tippe das ihr heute böse untergeht := 5:0 für Batzelona denn früher ist ja alles besser gewesen :D

was genau zeichnet dieses "jugendhafte Verhalten" aus?

Diese komischen Mützen mit Schild vorne dran und dann diese großen Ohrenschützer mit Kabel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich rechne auch eher mit einem Debakel. Also 2+ Tore Unterschied.

Diese komischen Mützen mit Schild vorne dran und dann diese großen Ohrenschützer mit Kabel :ratlos:

nicht zu vergessen dieser Taschenrechner in seiner Hand, auf dem er ständig rumtippt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Wenn ich da so auf die Bank schaue, verbessert sich meine Anspannung auch nicht wirklich. Der Einzige, den man da ohne große Kopfschmerzen bringen kann, ist wohl Götze. Aber sonst? Dante ist immer für einen Bock gut, Martinez war fast ein Jahr verletzt, Pizarro läuft seinen vergangenen Leistungen hinterher und dann haben wir mit Gaudino und Weiser noch zwei Talente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wenn ich da so auf die Bank schaue, verbessert sich meine Anspannung auch nicht wirklich. Der Einzige, den man da ohne große Kopfschmerzen bringen kann, ist wohl Götze. Aber sonst? Dante ist immer für einen Bock gut, Martinez war fast ein Jahr verletzt, Pizarro läuft seinen vergangenen Leistungen hinterher und dann haben wir mit Gaudino und Weiser noch zwei Talente.

Dante muss einfach kommen :D dann ist heute alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

www.fussfetisch.de

Da er seine Hose dabei anbehalten soll, werde ich dort wahrscheinlich nicht glücklich werden. :davinci:

Was wir da hinten aufführen, ist ja teilweise komplett zu vergessen. Zum Glück war bis jetzt immer irgendein Bein dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag