Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 schade, das war eine riesen Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2015 Da hat er selbst nicht mehr geglaubt, dass der Ball noch einmal frei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 wenn wer ein Trinkspiel mit "de Bruyne" veranstaltet hat, sollte er mittlerweile in der Notaufnahme sein jedes 2. Wort des Kabel1 Moderators 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2015 wenn wer ein Trinkspiel mit "de Bruyne" veranstaltet hat, sollte er mittlerweile in der Notaufnahme sein jedes 2. Wort des Kabel1 Moderators Also habt ihr auch solche Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 Also habt ihr auch solche Kandidaten. mir fällt es heute zum ersten Mal auf. allerdings muss man auch sagen, dass de Bruyne bei jeder Offensivaktion entscheidend beteiligt ist. aus aktuellem Anlass: Benaglio auch sehr oft erwähnt heute das Spiel ist ein einziger Chancentod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2015 Jetzt dürfen sie noch einen Konter verwandeln und dann war es das für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 wird´s noch mal spannend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2015 Es ist wohl zu spät, als dass es noch spannend werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 naja, 2 Tore in 15 Mins wenn die Hintermannschaft von Wolfsburg nach dem 2:1 am Zittern ist, könnte ich mir schon vorstellen. und Chancen haben sie ja genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2015 naja, 2 Tore in 15 Mins wenn die Hintermannschaft von Wolfsburg nach dem 2:1 am Zittern ist, könnte ich mir schon vorstellen. und Chancen haben sie ja genug Nachdem ich bei Leverkusen und Dortmund daneben gelegen habe, muss ich heute Recht haben, sonst muss ich mich hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 war glaub ich die erste Gelbe in dem Spiel? Kommentator gibt mir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Wie viele hat de Bruyne schon gesehen beziehungsweise wann werden sie gestrichen? bearbeitet 19. März 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 nach dem Viertelfinale - wie viele er hat weiß ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2015 Der Lord hat zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 4 Tore schaffen sie jetzt aber wirklich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts