Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 da muss Dost dann doch mehr draus machen... allgemein viele Torchancen in der Anfangsphase, fast verwunderlich, dass es noch 0:0 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2015 So, jetzt kann ich auch schauen. Besondere Vorkommnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 So, jetzt kann ich auch schauen. Besondere Vorkommnisse? Dost verstolpert ein 1 on 1 Benaglio mit guter Parade dann noch jeweils eine gute Chance auf beiden Seiten also über zu wenig Strafraumszenen darf man sich echt nicht beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2015 Danke! Heute sollte es doch funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 schöner Tunnel, glücklicher Tunnel - aber Hauptsache drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2015 Und ich verpasse das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 tja, wie war das mit "ab jetzt schau ich auch" `? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2015 Der Mann von heute kocht und schaut Fußball gleichzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Der Mann von heute kocht und schaut Fußball gleichzeitig. hat scheinbar nur zu maximal 50% funktioniert mehr als genug Torchancen auf beiden Seiten, fast verwunderlich, dass nur 1 Tor gefallen ist bearbeitet 19. März 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 im Grunde tolles Spiel, beide mit Torchancen, Inter versucht das Spiel zu machen aber Wolfsburg schafft es, sie regelmäßíg daran zu hindern. und Benaglio mit tollen Paraden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2015 hat scheinbar nur zu maximal 50% funktioniert mehr als genug Torchancen auf beiden Seiten, fast verwunderlich, dass nur 1 Tor gefallen ist Benaglio hat halt etwas dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 Magath als Experte. den bräucht ich jetzt nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2015 Das war sogar das einzige Tor in der ersten Hälfte der Abendspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 die Werbespots Kahn vs Schmeichel dagegen taugen mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2015 die Werbespots Kahn vs Schmeichel dagegen taugen mir Die neueste Version hat mir auch einen Schmunzler gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts