Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 Toprak erlaubt sich eine Unaufmerksamkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Leverkusen schon ganz schön unter Druck. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 Leverkusen schon ganz schön unter Druck. Ich bin gespannt. Ja, aber wirklich gefährlich konnte Atletico auch nicht werden, bis jetzt zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Griesman schließt sich dem Trend der Fußballprofis mit scheiß Frisuren an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 Simeone ist schon ein Ungustl. Griesman schließt sich dem Trend der Fußballprofis mit scheiß Frisuren an. Sein Trainer hat in der Hinsicht ja auch kein glückliches Händchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 was war da jetzt mit dem Goalie? Hab grad telefoniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 was war da jetzt mit dem Goalie? Hab grad telefoniert Er hat sich ohne Berührung eines Gegenspielers verletzt und musste dann ausgewechselt werden. Das war jetzt sehr unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 jetzt wird es hart. ich bin gespannt ob sich Leverkusen fängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 Dieses ständige Lamentieren und Fordern von gelben Karten macht diese Mannschaft nicht sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 ist die linke Seite von Leverkusen überhaupt auf dem Platz? da ist immer ewig viel Platz wenn Leverkusen mal (auf der rechten Seite) über die Mittellinie kommt aber kein Spieler in Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Torschuss von der Qualität eines Rückpasses - aber immerhin on target 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 Torschuss von der Qualität eines Rückpasses - aber immerhin on target Den Statistiker in mir freut es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 ich sehe momentan nicht wie Leverkusen ein Tor schießen will. Standard vielleicht, aber dazu sind sie zu selten in entsprechender Position um überhaupt umgehauen zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 ich sehe momentan nicht wie Leverkusen ein Tor schießen will. Standard vielleicht, aber dazu sind sie zu selten in entsprechender Position um überhaupt umgehauen zu werden Andererseits lassen sie auch nicht viel zu. Nach momentanem Stand der Dinge werden wir wohl eine Verlängerung erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Andererseits lassen sie auch nicht viel zu. Nach momentanem Stand der Dinge werden wir wohl eine Verlängerung erleben. für den Statistikfan: 6 zu 4 Torschüsse - 2 von Leverkusen alllerdings eher Rückpässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts