Recommended Posts

cool story, poe

hat heute wirklich nichts zustande gebracht. Ich denke aber dass Sporting es schaffen wird im Heimspiel allgemein anders aufzutreten

sie hatten auch in der EL dieses Jahr schon deutlich bessere Sipiele

Ja, davon gehe ich auch aus. Jedoch sagt meine Glaskugel, dass die Wolfsburger auswärts ein Tor schießen und das daher nach Hause spielen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Chancen zum Tor hatten sie genug, sie haben definitiv nicht wie eine Auswärtsmannschaft gespielt, wenn einer auf Konter gesetzt hat, dann eigentlich eher Sevilla. Aber das 1:0 ist natürlich Mist. Man muss also mit 2 Toren Abstand zuhause gewinnen - das wird nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Chancen zum Tor hatten sie genug, sie haben definitiv nicht wie eine Auswärtsmannschaft gespielt, wenn einer auf Konter gesetzt hat, dann eigentlich eher Sevilla. Aber das 1:0 ist natürlich Mist. Man muss also mit 2 Toren Abstand zuhause gewinnen - das wird nicht einfach.

Ich will jetzt nicht zum Schwarzmalen anfangen, aber ich glaube nicht, dass dies eintreten wird. Dafür spielt der Titelverteidiger zu abgebrüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Aufstellung BVB: Weidenfeller - Piszczek, Sokratis, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Sahin - Mkhitaryan, Reus, Aubameyang - Immobile

Sehr offensiv,der Ciro in der Startformation,ob sein Onkel heute auch schaut? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaube das wird aber eher defensiv und weniger ballbesitzorientiert interpretiert. Juve schätzt ich nicht so ein, dass sie daheim dem Gegner das Spiel überlassen werden. Da passt dieses sehr schnelle Offensivquartett auch sehr gut. Mit einem X wäre ich jedenfalls schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag