Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Februar 2015 Ja, ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Nach dem Tor fielen die Schalker immer mehr auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Februar 2015 Jetzt kommt auch noch Pech dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Februar 2015 Platte macht ein gutes Spiel bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2015 vor allem was das Herausspielen von Torchancen anging hat mich Real jetzt eher weniger überzeugt. ja, Schalke stand teilweise sehr weit hinten drin. Aber wenn man einerseits zeigt, dass man doch sehr gut kombinieren kann und dann trotzdem kaum etwas dabei herauskommt ist das schon etwas seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Schürrle zählt schon die Spiele bis zum Finale. http://www.transfermarkt.de/schurrle-vor-europa-debut-mit-dem-vfl-bdquo-ziel-ist-titel-zu-holen-ldquo-/view/news/188845 bearbeitet 19. Februar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Februar 2015 Wolfsburgs Startelf beim heutigen Spiel gegen Sporting: Benaglio - Jung, Naldo, Knoche, Rodriguez - Träsch - Vieirinha, Hunt, de Bruyne, Schürrle - Dost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Schürrle zählt schon die Spiele bis zum Finale. http://www.transfermarkt.de/schurrle-vor-europa-debut-mit-dem-vfl-bdquo-ziel-ist-titel-zu-holen-ldquo-/view/news/188845 zumindest als Mitfavoriten sehe ich Wolfsburg durchaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Februar 2015 zumindest als Mitfavoriten sehe ich Wolfsburg durchaus Wenn sie Sporting ausschalten können, traue ich ihnen auch einen Lauf zu. Die Gegengerade ist auch alles andere als gut besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 erste gute Chance von Schürrle. bin gespannt wie viele sie noch liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Februar 2015 erste gute Chance von Schürrle. bin gespannt wie viele sie noch liegen lassen Jetzt gab es fast das Eigentor. Wolfsburg ist eindeutig gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 da hätt ich auch gedacht, das wär Abseits gewesen - war knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Februar 2015 Da hätte es durchaus Strafstoß geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Februar 2015 Hunt muss mit Knieproblemen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Da hätte es durchaus Strafstoß geben können. ja hätten sie sich nicht beschweren können. ob da jetzt Absicht dabei war, sei einmal dahingestellt Hunt muss mit Knieproblemen raus. Arnold ist meiner Meinung nach momentan eh besser drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts