Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 läuft... Man kann von Glück reden, dass es da keine rote Karte gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 1. Frage: war das vorher ein Foul an Alonso 2. Frage: war das nicht doch eher Rot? Denn dass Alonso da noch hätte eingreifen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 Jetzt muss man sich bald wieder fangen. Zeit hätten wir ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 kaum am Ball schon isser wieder weg - so wird das eher nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 Bist du deppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 ein kleines bisschen Schadenfreude kann ich mir nicht zu 100% verkneifen wer hat eigentlich den 2. Bock geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 ein kleines bisschen Schadenfreude kann ich mir nicht zu 100% verkneifen wer hat eigentlich den 2. Bock geschossen? Dante wars. Mit der Defensive wird das nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 Dante wars. sieh an... Mit der Defensive wird das nichts. ohne sie aber auch nicht wobei das bis jetzt wohl keinen großen Unterschied ausgemacht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 das wiederum wär ein ergebnis mit dem die bayern durchaus leben könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Thiago Mit halbstündiger Verspätung beginnt das Spiel. bearbeitet 15. April 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 Thiago Mit halbstündiger Verspätung beginnt das Spiel. was haben ein CL-Viertelfinale der Bayern und eine PK des HSV gemeinsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 Unser Spiel in den letzten Minuten weiß wieder zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 So, Halbzeit ist. Heute macht man sich das Leben wieder selber schwer. Thiagos Tor lässt die Situation wieder etwas versöhnlicher wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 joa so toll fand ich das jetzt nicht. auch nicht die Schlussphase. Auch wenn der Kommentator gemeint hat "kein Foul an Lewandowski" - also meiner Meinung nach reißt er ihn da um und Lewa selbst ist mit seinen Händen nicht an ihm dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. April 2015 joa so toll fand ich das jetzt nicht. auch nicht die Schlussphase. Man wird bescheiden. Zumindest hat es mich gefreut, dass es keinen dritten Aussetzer gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts