60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2014 So viele Buchstaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Dezember 2014 Fast. Meine ist schwarz. Da sieht man die Nikotinflecken weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Fast. Meine ist schwarz. Da sieht man die Nikotinflecken weniger. Dafür andere Flecken umso besser Jetzt mal wieder zum ernst der Sache,Bayern wird da problemlos drüberfahren,Dortmund gegen Juve sehe ich ausgeglichen und die anderen beiden werden halt wieder die Opfer der Stadt Madrid sein. bearbeitet 15. Dezember 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Dezember 2014 Da spricht der Herr aus Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2014 Da spricht der Herr aus Erfahrung. Logisches denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Dezember 2014 Logisches denken und gleichzeitig 60er sein schließt sich aus Ach, ich brauche wieder ein Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Dezember 2014 ist das Galgenhumor? Die Aussage ist ja lächerlich. Als ob Real Madrid außer Form sei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Februar 2015 Atléticos Koke hat sich verletzt und fällt daher gegen Leverkusen aus. Das ist sicher auch kein Nachteil für die Werkself. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 bleiben für mich trotzdem Underdog. auch wegen der eher mäßigen Leistungen in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2015 jeden Spieltag übrigens ein Spiel mit deutscher Beteiligung ich rechne mit 1 Sieg und 3 Niederlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Februar 2015 Wir müssen gewinnen, das ist klar. Für einen Verein, der nach eigener Erwartungshaltung den Anspruch hat zur Spitze Europas zu gehören, darf Donezk kein Stolperstein sein. Dortmund kann meiner Meinung nach auch in Turin überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Februar 2015 Fun Fact: Das Stadion von Lviv, in dem Bayern das morgige CL-Spiel bestreitet, liegt um 90 km näher zu München als zu Donetsk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 und was ich so mitgekriegt habe, dürften so einige Zuschauer dort eher die Bayern anfeuern als Donetzk. Da haben sich mittlerweile einige Animositäten entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Ein paar Infos zum heutigen Spiel: Sechs Mal trat der FCB bislang in seiner Historie gegen ukrainische Teams an - und zwar immer gegen Dynamo Kiew. Nur ein einziges Mal verlor der FCB (4 Siege, 1 Remis). In der Saison 1998/99 setzten sich die Münchner in einem hart umkämpften CL-Halbfinale gegen Kiew durch (3:3 und 1:0). Erstes Pflichtspiel überhaupt Bayern und Donezk begegnen sich erstmals überhaupt in einem Pflichtspiel. Pep Guardiola hingegen bekam es als Trainer (vom FC Barcelona) bereits fünfmal mit den Ukrainern zu tun. Seine Bilanz: 4 Siege in 5 Spielen! Defensiv- und offensivstarke Teams Beide Mannschaften kassierten in der Gruppenphase nur vier Gegentore. Bayern gelang es sogar, viermal zu null zu spielen. Schachtar immerhin dreimal. Auch offensiv haben beide Teams einiges zu bieten: Bayern (16) erzielte nach Chelsea (17) die meisten Tore. Donezk gelangen 15 Treffer. Allein neun davon gingen auf das Konto von Stürmerstar Luiz Adriano, der die Torschützenliste der Königsklasse vor Lionel Messi (8 ) anführt. Schachtar in der Winterpause Ein Vorteil für die Bayern könnte sein, dass sich Schachtar Donezk noch in der Winterpause befindet. Das erste Spiel in der heimischen Liga findet erst am 28. Februar statt. Somit fehlt den Ukrainern die Wettkampfpraxis. Das letzte Pflichtspiel bestritt das Team von Mircea Lucescu vor 69 Tagen in der Champions League gegen den FC Porto (1:1). Keine Gelbe Gefahr Vom FC Bayern geht kein Spieler gelb-vorbelastet ins Spiel. Medhi Benatia ist zudem nach seiner Rotsperre (Manchester City) wieder einsatzbereit. Bei Schachtar fehlt Mittelfeldspieler Taras Stepanenko (3 Gelbe Karten). Spanier an der Pfeife Alberto Undiano Mallenco, ein Landsmann von Pep Guardiola, wird die Partie in Lemberg leiten. Der spanische Schiedsrichter pfeift die Bayern schon zum zweiten Mal in dieser Saison in der Königsklasse: Am ersten Spieltag der Gruppenphase war er beim 1:0-Heimsieg der Münchner gegen Manchester City ebenfalls im Einsatz. http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/fakten-160215-starke-bilanz-gegen-ukrainische-teams.php bearbeitet 17. Februar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Februar 2015 Man verzichtet auf einen langen Aufenthalt. Das traditionelle Mitternachtsbankett wurde gestrichen und vom Münchner Flughafen holte man sich eine Sonderlandegenehmigung, um noch in der Nacht zurückfliegen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts