Recommended Posts

cool story, poe

Sport1 verwende ich ich eigentlich fast nur wegen der verschiedenen Live Ticker, da ich selbst am Wochenende wenig zuhause bin und es skygo erst seit heute (:clap:) für mein Note 3 gibt.

Ausschluss, Elfmeter und trotzdem 0:3. Lille ist auch nicht zu beneiden.

Magath :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in der 5-Jahres-Wertung ist der Vorsprung Englands übrigens auf 2,2 Punkte geschrumpft.

da sie durch den Wegfall der 2010/11er Saison 2,8 Punkte mehr verlieren werden als die Bundesliga, wird das nächste Saison ein sehr spannender Wettlauf um den 2. Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

in der 5-Jahres-Wertung ist der Vorsprung Englands übrigens auf 2,2 Punkte geschrumpft.

da sie durch den Wegfall der 2010/11er Saison 2,8 Punkte mehr verlieren werden als die Bundesliga, wird das nächste Saison ein sehr spannender Wettlauf um den 2. Platz.

Wird auch Zeit für die überbewertete PL,Spanien ist mit Abstand die beste Liga in Europa und dann kommt lange nichts,BL und PL sollten auf Augenhöhe sein und dann kommt das nächste größere Gefälle,Serie A ist ja schon länger ein schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Wird auch Zeit für die überbewertete PL,Spanien ist mit Abstand die beste Liga in Europa und dann kommt lange nichts,BL und PL sollten auf Augenhöhe sein und dann kommt das nächste größere Gefälle,Serie A ist ja schon länger ein schlechter Witz.

+1

Spanien ist momentan nicht einzuholen aber mit der Premier League kann sich die Bundesliga locker messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Juve oder Ibra bitte. :=

WooHooHomer.jpg

Leverkusen vs. Atletico sicher auch sehr spannend. Schalke so gut wie weg und Bayern wird mit Shakhtar wohl keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gladbach gegen Titelverteidiger Sevilla

Wolfsburg gegen Sporting

da räum ich Wolfsburg die deutlich besseren Chancen ein

gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass nur 2 Teams das Sechzehntel- bzw das Achtelfinale überleben.

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Da schreibe ich mir extra eine Notiz in meinen Kalender, damit ich die Auslosung nicht verpasse und jetzt, als ich mich wieder im ASB anmelde, komme ich drauf, dass Auslosung war... :facepalm:

Aber gut, folgende Partien erwarten uns.

Schachtjor Donezk - FC Bayern München

Juventus Turin - Borussia Dortmund

Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid

Schalke 04 - Real Madrid

Für Schalke sehe ich keine Chance. Vielleicht gelingt ihnen ein Ehrentreffer. Bei Leverkusen wird es schon knapper, jedoch hat Atletico dennoch eindeutige Vorteile. Die Partie zwischen Juventus und dem BVB ist für mich eine 50:50 Angelegenheit. Wenn Dortmund so auftritt, wie sie es in der Champions League üblicherweise tun, glaube ich, dass sei es schaffen werden. Tja, und wir müssen bei dem Los weiterkommen, auch wenn es ein unangenehmer Gegner bei wahrscheinlich widrigen Bedingungen sein wird. Aber da müssen wir drüber.

Die Europa League gibt es ja auch noch. Wie Glubbberer oben schon erwähnt hat, wird Wolfsburg von den beiden wohl die besseren Karten haben, obwohl mich ein Ausscheiden beider Mannschaften auch nicht wundern würde. Die Iberer nehmen den Bewerb ja sehr ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Da schreibe ich mir extra eine Notiz in meinen Kalender, damit ich die Auslosung nicht verpasse und jetzt, als ich mich wieder im ASB anmelde, komme ich drauf, dass Auslosung war... :facepalm:

Aber gut, folgende Partien erwarten uns.

Schachtjor Donezk - FC Bayern München

Juventus Turin - Borussia Dortmund

Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid

Schalke 04 - Real Madrid

Für Schalke sehe ich keine Chance. Vielleicht gelingt ihnen ein Ehrentreffer. Bei Leverkusen wird es schon knapper, jedoch hat Atletico dennoch eindeutige Vorteile. Die Partie zwischen Juventus und dem BVB ist für mich eine 50:50 Angelegenheit. Wenn Dortmund so auftritt, wie sie es in der Champions League üblicherweise tun, glaube ich, dass sei es schaffen werden. Tja, und wir müssen bei dem Los weiterkommen, auch wenn es ein unangenehmer Gegner bei wahrscheinlich widrigen Bedingungen sein wird. Aber da müssen wir drüber.

Die Europa League gibt es ja auch noch. Wie Glubbberer oben schon erwähnt hat, wird Wolfsburg von den beiden wohl die besseren Karten haben, obwohl mich ein Ausscheiden beider Mannschaften auch nicht wundern würde. Die Iberer nehmen den Bewerb ja sehr ernst.

Deine neue Tastatur ist ein wahres Wunderwerk :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag