VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich weiss net was die raunzen.. Die Gruppe ist absolut machbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. Dezember 2003 Für die Away-Fahrer eine Spitzen Auslosung... 3 Mal die Insel :eek: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2003 england!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2003 (bearbeitet) Europa Gruppe 1: Tschechien Holland Rumänien Finnland Mazedonien Armenien Andorra Gruppe 2: Türkei Dänemark Griechenland Ukraine Georgien Albanien Kasachstan Gruppe 3: Portugal Russland Slowakei Lettland Estland Liechtenstein Luxemburg Gruppe 4: Frankreich Irland Schweiz Israel Zypern Färöer Inseln Gruppe 5: Italien Slowenien Schottland Norwegen Weissrussland Moldawien Gruppe 6: England Polen Österreich Wales Nordirland Aserbaidschan Gruppe 7: Spanien Belgien Serbien Bosnien Litauen San Marino Gruppe 8: Schweden Kroatien Bulgarien Island Ungarn Malta bearbeitet 5. Dezember 2003 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 5. Dezember 2003 der spricht von ner horror-gruppe? rennts dem noch ganz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 5. Dezember 2003 Hui.. Wales ist ein geiles Stadion.. Wenns jetzt schon von "Horror-Gruppe" sprechen, wunder ich mich ja, das sie sich nach der letzten EM Quali Auslosung net erhängt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2003 Ab jetzt bitte in den Nachbesprechungs-Thread. Danke. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts