gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2014 Die in Nord und Süd geteilte Bayernliga war das abschließende Ziel an diesem Wochenende. Genau gesagt der Sportplatz im Ortsteil Bruck der Studentenstadt Erlangen. Bei weiterhin tropischen Temperaturen trennten sich die beiden Teams 2:2. Der Sportplatz selbst ist nicht wirklich ein Hingucker, wie man auf den Bildern erkennen kann. Dennoch war es ein willkommener Kick am Sonntag Nachmittag, denn man wollte sich einen Zweitbesuch der Trolli-Arena (ehemals Playmobil-Stadion) ersparen, wo die U23 von Fürth gespielt hätte. Zuvor wurde äußerst ausgiebig der wirklich sehenswerte Tiergarten Nürnberg besucht, bei dem die neue Delfin-Lagune den Höhepunkt bildet. Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 an dem Wochenende hat der Eisbär alles richtig gemacht - ohne See hätt ichs auch nicht ausgehalten die 3 Tage , weiss man ja aber vorher nie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2014 @zoo nürnberg: gut zu wissen! (warst du mit dem junior unterwegs?) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Klar, allein (ohne meine Kinder) geh ich nicht in den Zoo Der Nürnberger Tiergarten ist echt zu empfehlen: große Gehege, Delfinlagune, zwei Kinderspielplätze, Kindereisenbahn, moderate Eintritts- und Verpflegungspreise ,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts