PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Ihr streitet euch über belanglose Themen! Evergreen ich habe mir besagten Artikel gelesen, ich weiß nicht wo dein Problem ist! Wo wird geschleimt? Ich finde die Aussagen von Spanishfly hätte niemand besser formulieren können! Es handelt sich dabei um Tatsachen! @Fly Möchte dir auf diesem Wege sagen das ich deine Arbeit total schätze und hoffe das du dem Verein noch lange als Fanbeauftragter erhalten bleibst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Ihr streitet euch über belanglose Themen! Evergreen ich habe mir besagten Artikel gelesen, ich weiß nicht wo dein Problem ist! Wo wird geschleimt? Ich finde die Aussagen von Spanishfly hätte niemand besser formulieren können! Es handelt sich dabei um Tatsachen!@Fly Möchte dir auf diesem Wege sagen das ich deine Arbeit total schätze und hoffe das du dem Verein noch lange als Fanbeauftragter erhalten bleibst!!! ich schliesse mich deiner meinung an bitte öffnet aber nicht wegen alles und bisschen einen extra thread und falls es unvermeidbar erscheint, nehmts an aussagenden titel.. und überhaupt das mit dem verschieben des threads wurde inzwischen geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts