Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Mo 14.7., 18:00, Wer fehlt?[22]Fanki (ab 21.7.)Juuul (bis 28.7.)Kaufi (montags; ab 21.7.)Schuasch (ab 18.7.)RainerZorniChris (ab 25.7.) FelixMogli (ab 18.7.)PheipsRoiJoeTraxiWeeza (ab 21.7.)Jürgen Grüni (montags)HiasSchnurzlChri (don) (ab 21.7.)Domi (von felix)Armin (ab 21.7.)Mitch (nicht im August)Georgi GerryMura Mex S.Armin Z. (bis Sept.) WenzelHubsi (18.7. - inkl. 18.8. nicht da) Johannes (montags) Dani (montags) Hannes J. (montags) Paul (montags)Frank Joschi Schnurzl+1 Ich fehle die 3. + 4. Einheit wegen Urlaub, viel Spaß! bearbeitet 14. Juli 2014 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Ich würd' bei Bedarf mitkicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Jagersbacher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2014 Bin leider noch verletzt. Sollte ab 21.07.hoffentlich wieder fit sein, sollte ich doch noch bis Montag fit werden, geb ich Bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenzel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Kann morgen leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 muss leider schon wieder absagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Ich würd' bei Bedarf mitkicken! sicher. komm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_grüni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 sorry, ich weiß ich bin zu spät dran, aber bei mir geht es sich heute aus mehreren gründen nicht aus. kennt wer ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 sorry, ich weiß ich bin zu spät dran, aber bei mir geht es sich heute aus mehreren gründen nicht aus. kennt wer ersatz? aber sind ohne dich genau 22... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) aber sind ohne dich genau 22... wetten würd ich nicht darauf ... nichtmal 1 Cent EDIT: Uns fehlt aktuell sogar einer! bearbeitet 14. Juli 2014 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Ich glaub die Strafregelungen müssen nochmal deutlich kommuniziert werden. Zwecks dem Bier warads... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 hab einen aufgetrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Ich glaub die Strafregelungen müssen nochmal deutlich kommuniziert werden. Zwecks dem Bier warads... nur mal so zur info: 2 Paletten Bier Hias 1 Palette Bier gerry chri (don) frank georgi max wenzel grüni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 bin dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Wie schaut's wettertechnisch am USI aus? bearbeitet 14. Juli 2014 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Es regnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts